St. Pauli Logo
Boxabteilung FC St. pauli
Totenkopf St. Pauli
Die Boxabteilung des FC St. Pauli von 1910 e.V. - Harald-Stender-Platz 1 - 20359 Hamburg
Startseite
Der FC St. Pauli
Die Boxabteilung
Aktuelles aus der Abteilung
Trainerteam
Trainingsregeln
Trainingszeiten & -orte
Probetraining
Trainingsgruppen
Anfänger
Fortgeschrittene
Leistungs- & Wettkampfsport
Kämpferliste
Kampfberichte
True School Boxing Oktober 2011
Lonsdale
aureos-Sportstudio
Bildergalerien
Videos
Interviews
Geschichte des Boxens
Lexikon des Boxens
Gewichts- & Altersklassen
Wettkampfbestimmungen
Beitrag & Eintritt & Austritt
Satzung & Abteilungsordnung
FAQs
Links & Literatur
Newsletter abonnieren
Kontaktformular
Impressum & Ansprechpartner
Start > Bildergalerien > True School Boxing 2011

TRUE SCHOOL BOXING 2011:
18 Wettkämpfe und eine Party


Mit der großen Sporthalle des Wirtschaftsgymnasiums St. Pauli an der Budapester Straße hatten wir für unsere zweite Boxveranstaltung dieses Mal nicht nur einen sportlich guten Rahmen gefunden, sondern konnten auch im heimischen Viertel und in direkter Nachbarschaft zum Stadion den Boxring aufbauen. Zwei Tage Aufbau, am Abend dann 18 Boxkämpfe, anschließend eine Nacht lang feiern im »Jolly Roger« ... und am nächsten Tag abbauen. Es war für alle der Härtetest, aber es hat alles geklappt: Die Hütte war voll, die Kämpfe gut – und wir erfolgreich: Von den 4 Wertungskämpfen mit unserer Beteiligung konnten wir 3 gewinnen.


Lonsdale sponsort die Boxer des FC St. Pauli
Das aureos Sportstudio unterstützt die Boxer des FC St. Pauli
Folge dem BC Barraduda im FC St. Pauli auf facebook
English Turkish Russian Spain Polish French